Zum Inhalt springen

Über uns

Weil jeder einen oder zwölf Podcasts hat, haben Sebastian Bartoschek und Volker Dohr nun auch einen. Der ist natürlich wie jeder Podcast supertoll und muss unbedingt gehört werden, weshalb wir ihn auch lediglich auf dieser Seite veröffentlichen und nicht bei iTunes, Spotify und Co. Wir sind unbequem, warum sollen wir es uns also technisch bequem machen? Oder gar den HörerInnen? Eben. Nix gibt’s. Auch keine Kommentare, denn Feedback brauchen zwei Menschen, die vor Selbstliebe nicht nur strotzen, sondern den Begriff erfunden haben, ohnehin nicht. Über Hassnachrichten freuen wir uns natürlich trotzdem – die zeigen schließlich, dass wir es richtig gemacht haben und es euch wert waren, einige Zeilen abzusondern, die wir nach dem Lesen dann unbeantwortet löschen. Denn: “Maximal Alman” soll weh tun wie die Rechtschreibung von Pegida, wir sind so unmöglich wie ein “Bild”-Leser mit Abitur und haben nur einen Grund, weshalb wir uns den Spaß hier geben: Die endgültige Zerstörung von Podcastdeutschland, das ist unsere Aufgabe.